Hallo liebe Mitglieder,

 

nach dem wir aktuell leider erst drei Mitglieder sind, die am Dienstag 26. Oktober 2021 nach Hoßkirch zur dortigen ,, Energiedialogveranstaltung‘‘ fahren, muss ich heute nochmal dringend um weitere MITFAHRER zur ,, Demo‘‘ vor der Halle werben, umso mehr umso besser.

 

Ich weis, ich wiederhole mich, aber zu zweit oder zu dritt können wir eben keine Banner hochhalten, Flyer und gar Flugblätter verteilen und auch noch an der Veranstaltung in der Halle teilnehmen.

Dennoch wollen und müssen wir wahrgenommen werden.

 

Bitte meldet Euch dringend, damit wir Fahrgemeinschaften bilden können, bitte, bitte unbedingt melden, es ist nicht mehr fünf vor zwölf, nein es ist bereits nach zwölf.

 

Details und Kontaktdaten:   kurzer Dienstweg Telefon :  07525 913122 

Zur Orientierung:  Abfahrt wäre so ca. 17:00 Uhr, muß aber kurzfristig wegen Fahrgemeinschaften festgelegt werden, wir bauen auch erst kurz vor knapp auf, um nicht noch einen polizeilichen Platzverweis einzuhandeln.

 

Ich baue auf Euch, DANKE.

 

Viele kämpferische Grüße aus der Dinkelgasse in Zollenreute

1. Vorsitzender der BI Lebensraum Röschenwald e.V.